Es war die Überraschung der aktuellen Promi Big Brother-Staffel! Wie aus dem Nichts enthüllte Sophia Vegas (30) vor laufender Kamera ihr wohl intimstes Geheimnis: Sie ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Diese Baby-News kam allerdings nicht nur für die Zuschauer superplötzlich, auch die Schwangere selbst war zunächst aus allen Wolken gefallen. Sophia hatte tatsächlich drei Monate lang keine Ahnung, dass sie Nachwuchs erwartet.

Wie sie nun bei Endlich Feierabend! verrät, hatte sie selbst erst kurz vor ihrem Einzug in den Promi-Container erfahren, dass sie schwanger ist: "Ich habe es erst drei Wochen davor herausgefunden", erzählt Sophia in der Vorabendshow und ergänzt, dass sie ganze drei Monate nichts von ihrer Schwangerschaft gewusst hätte. Irgendwann habe es dann aber plötzlich Klick gemacht, als sich die ersten Gelüste bemerkbar machten: "Ich habe nur Würstchen und Gürkchen gegessen."

Die 30-Jährige hatte selbst Freunde und Familie im Vorfeld nicht eingeweiht, trotzdem entschied sie sich dazu, im "Promi Big Brother"-Haus die Bombe platzen zu lassen. Die freudige Nachricht vor einem Millionenpublikum auszuplaudern, sei ihr nicht leicht gefallen. "Das zu sagen war eine riesige Hürde, es war ein riesen Druck", erklärte sie weiter.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Hättet ihr geglaubt, dass Sophia erst so spät von ihrer Schwangerschaft erfahren hat?4682 Stimmen
3100
Ach, pap­per­la­papp – das kann sie mir nicht erzählen...
1582
Schon krass, das erklärt natürlich, warum ihre Familie nichts wusste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de