Promiflash Logo
Sophia Vegas wusste drei Monate nichts von Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Vegas wusste drei Monate nichts von Schwangerschaft!

27. Aug. 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung der aktuellen Promi Big Brother-Staffel! Wie aus dem Nichts enthüllte Sophia Vegas (30) vor laufender Kamera ihr wohl intimstes Geheimnis: Sie ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Diese Baby-News kam allerdings nicht nur für die Zuschauer superplötzlich, auch die Schwangere selbst war zunächst aus allen Wolken gefallen. Sophia hatte tatsächlich drei Monate lang keine Ahnung, dass sie Nachwuchs erwartet.

Wie sie nun bei Endlich Feierabend! verrät, hatte sie selbst erst kurz vor ihrem Einzug in den Promi-Container erfahren, dass sie schwanger ist: "Ich habe es erst drei Wochen davor herausgefunden", erzählt Sophia in der Vorabendshow und ergänzt, dass sie ganze drei Monate nichts von ihrer Schwangerschaft gewusst hätte. Irgendwann habe es dann aber plötzlich Klick gemacht, als sich die ersten Gelüste bemerkbar machten: "Ich habe nur Würstchen und Gürkchen gegessen."

Die 30-Jährige hatte selbst Freunde und Familie im Vorfeld nicht eingeweiht, trotzdem entschied sie sich dazu, im "Promi Big Brother"-Haus die Bombe platzen zu lassen. Die freudige Nachricht vor einem Millionenpublikum auszuplaudern, sei ihr nicht leicht gefallen. "Das zu sagen war eine riesige Hürde, es war ein riesen Druck", erklärte sie weiter.

Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Hättet ihr geglaubt, dass Sophia erst so spät von ihrer Schwangerschaft erfahren hat?
3100
1582


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de