Promiflash Logo
"Kill Bill"-Daryl Hannah: Heimliche Hochzeit mit Neil Young?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kill Bill"-Daryl Hannah: Heimliche Hochzeit mit Neil Young?

28. Aug. 2018, 20:39 - Promiflash Redaktion

Haben sie oder haben sie den Schritt doch nicht gewagt? Seit 2014 sind Schauspielerin Daryl Hannah (57) und Sänger Neil Young (72) zusammen. Das Paar macht kein Geheimnis um seine Liebe, dennoch zelebrieren die "Kill Bill"-Darstellerin und der "Heart of Gold"-Interpret ihre Beziehung nicht groß in der Öffentlichkeit wie andere Stars. Da verwundern die jüngsten Schlagzeilen um die beiden kaum: Haben Daryl und Neil etwa heimlich geheiratet?

The Mirror will erfahren haben, dass sich die beiden am vergangenen Samstag im kleinen Kreise ihrer engsten Freunde das Jawort gegeben haben. Die Feier fand laut den Informationen der Seite in Atascadero im US-Bundesstaat Kalifornien statt. Ein offizielles Statement der potenziellen Brautleute gibt es bisher aber nicht, dennoch gibt es zahlreiche Indizien auf ihre Trauung. Unter Daryls jüngstem Instagram-Post finden sich viele Glückwünsche von Fans sowie von Hollywood- und Musikerkollegen.

Für Neil wäre es die dritte Ehe. Nach 36 gemeinsamen Jahren hatten der Kanadier und seine zweite Gattin, Singer-Songwriterin Pegi Young, 2014 die Scheidung eingereicht. Daryl hat auf diesem Gebiet bisher noch keine Erfahrung gesammelt. Glaubt ihr, dass die beiden vor den Traualtar getreten sind? Stimmt in der Umfrage ab!

Glaubt ihr, dass sie geheiratet haben?
103
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de