Haben sie oder haben sie den Schritt doch nicht gewagt? Seit 2014 sind Schauspielerin Daryl Hannah (57) und Sänger Neil Young (72) zusammen. Das Paar macht kein Geheimnis um seine Liebe, dennoch zelebrieren die "Kill Bill"-Darstellerin und der "Heart of Gold"-Interpret ihre Beziehung nicht groß in der Öffentlichkeit wie andere Stars. Da verwundern die jüngsten Schlagzeilen um die beiden kaum: Haben Daryl und Neil etwa heimlich geheiratet?

The Mirror will erfahren haben, dass sich die beiden am vergangenen Samstag im kleinen Kreise ihrer engsten Freunde das Jawort gegeben haben. Die Feier fand laut den Informationen der Seite in Atascadero im US-Bundesstaat Kalifornien statt. Ein offizielles Statement der potenziellen Brautleute gibt es bisher aber nicht, dennoch gibt es zahlreiche Indizien auf ihre Trauung. Unter Daryls jüngstem Instagram-Post finden sich viele Glückwünsche von Fans sowie von Hollywood- und Musikerkollegen.

Für Neil wäre es die dritte Ehe. Nach 36 gemeinsamen Jahren hatten der Kanadier und seine zweite Gattin, Singer-Songwriterin Pegi Young, 2014 die Scheidung eingereicht. Daryl hat auf diesem Gebiet bisher noch keine Erfahrung gesammelt. Glaubt ihr, dass die beiden vor den Traualtar getreten sind? Stimmt in der Umfrage ab!

Daryl Hannah bei einem Event von "Sense8" in Beverly HillsGetty Images
Daryl Hannah bei einem Event von "Sense8" in Beverly Hills
Daryl Hannah bei einem Netflix-Event in Madrid, SpanienGetty Images
Daryl Hannah bei einem Netflix-Event in Madrid, Spanien
Neil Young und seine frühere Ehefrau Pegi in Los Angeles 2012Getty Images
Neil Young und seine frühere Ehefrau Pegi in Los Angeles 2012
Glaubt ihr, dass sie geheiratet haben?130 Stimmen
103
Die Infos klingen auf jeden Fall sehr verdächtig.
27
Nein! Ich glaube das erst, wenn es ein offizielles Statement gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de