Promiflash Logo
Sofort sicher: Sophia Vegas wollte gleich Kids mit ihrem DanGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofort sicher: Sophia Vegas wollte gleich Kids mit ihrem Dan

28. Aug. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Sophia Vegas (30) hat zahlreiche Schmetterlinge im Bauch. Seit sieben Monaten ist die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin wieder vergeben. Ihren Freund hatte die 30-Jährige auf einer Party in ihrer Wahlheimat USA kennen und lieben gelernt. Für die Schwangere war sofort klar: Dan ist ihr Mr. Right und der zukünftige Vater ihrer Babys. "Bei mir war es nie klar, ob ich Kinder kriegen kann, aber bei ihm war ich mir sicher, dass ich welche will. Dass es so schnell geht, wusste ich nicht, jetzt ist es ein Geschenk", schwärmte Sophia im Interview bei Endlich Feierabend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de