An diesen Geburtstag denkt Stefanie Giesinger sicher gerne zurück! Am Montag feierte die Germany's next Topmodel-Siegerin ihren 22. B-Day. Damit dieser Tag unvergesslich wird, hatte sich ihr Liebster Marcus Butler (26) ordentlich was einfallen lassen: Gemeinsam mit Steffis Eltern und Freunden schipperten die beiden mit einem Boot über die Berliner Spree. Mit diesem Trip verbindet das Paar ganz besondere Erinnerungen: "Steffi und ich sind an unserem ersten Date vor zwei Jahren auch mit einem Boot gefahren. Die Paparazzi haben uns damals erwischt und Fotos von uns geschossen", erklärt der YouTuber in seiner Instagram-Story die Idee hinter dem Ausflug.

Wie beim ersten Date: Marcus & Steffi machen B-Day-BootstripP.Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de