Miley Cyrus (25) und Liam Hemsworth (28) widmen sich offenbar der Familienplanung! Seit einigen Wochen überschlagen sich die Spekulationen um das Promipaar. Zunächst wurde heftig darüber gemunkelt, ob sich die beiden getrennt hätten. Wenig später verbreitete sich das Gerücht, die Sängerin erwarte von dem Schauspieler ein Baby. Tatsächlich scheint Nachwuchs aktuell ein großes Thema bei den Verlobten zu sein: Beim Liebesspiel sollen sie zumindest Vollgas geben!

Einem Insider zufolge seien die Trennungsgerüchte um Miley und Liam totaler Schwachsinn. Wie der Informant gegenüber Hollywood Life wissen will, seien sich die zwei aktuell näher denn je. "Miley sagt, sie wäre vorher noch nie so verliebt gewesen. Das liegt auch daran, dass sie aktuell total viel Sex haben. Das schweißt die beiden zusammen", berichtet die Quelle. Demnach könnte sich die 25-Jährige durchaus vorstellen, mit ihrem Liebsten eine Familie zu gründen.

Obwohl auch Liam prinzipiell nichts gegen gemeinsame Kinder mit Miley einzuwenden habe, möchte sich das Paar ausreichend Zeit lassen. "Sie sehen keinen Grund darin, dass sie jetzt sofort Babys haben müssen. Sie wollen nichts überstürzen", erläutert der Insider weiter. Die Turteltauben selbst haben sich bisher auch noch nicht zu möglichem Nachwuchs geäußert.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Event 2018Rodin Eckenroth/Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einem Event 2018
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei den Oscars 2018Dia Dipasupil/ Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei den Oscars 2018
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2012Getty Images / Pascal Le Segretain
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der Vanity Fair Oscar Party 2012
Miley und Liam wollen sich Zeit mit dem Nachwuchs lassen: Was sagt ihr dazu?995 Stimmen
711
Top, sie sollen besser nichts überstürzen!
284
Wenn sie happy sind, worauf warten sie dann?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de