Anzeige
Promiflash Logo
Flirt-Fluch Klammern? Deshalb scheiterte Chethrins Affäre!Instagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Flirt-Fluch Klammern? Deshalb scheiterte Chethrins Affäre!

29. Aug. 2018, 18:12 - Isabella-Sophie Funke

Seit über einer Woche sitzt Chethrin Schulze (26) im Promi Big Brother-Container und lachte sich schnell ein Objekt der Begierde an: Daniel Völz (33). Am Anfang war der amtierende Bachelor noch ziemlich angetan von Chethrins Flirtoffensive – doch dies änderte sich schnell. Promiflash sprach erst vor Kurzem mit ihrer ehemaligen Affäre Robert Lascivo (23). Er erklärte jetzt, warum es damals mit der Love Island-Beauty nicht klappen wollte: "Bei mir war halt immer nur dieses Freundschaftliche im Sinn und als sie dann halt mehr wollte, war ich halt überfordert. Dazu kam es halt zu vielen Streitigkeiten und dann auch dieses intensive Klammern."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de