In der Promi Big Brother-Villa flattern die Schmetterlinge wie wild umher! Nachdem es schon gestern zwischen TV-Barbie Chethrin Schulze (26) und Rosenkavalier Daniel Völz (33) heftig knisterte, ist es nun ganz um die Blondine geschehen. Beim Girly-Talk mit Busenfreundin Katja Krasavice (22) malte sie sich bereits die Zukunft mit ihrem Traummann aus. Und zu der gehört alles, was ins perfekte Barbie-Haus passt – vor allem Kinder!

"Der ist heiß, der ist süß, der ist lustig!", redete Katja ihrer BFF gut zu. Chethrin scheint sich jedoch nicht liebestoll ins Turtel-Abenteuer stürzen zu wollen: "Ich darf mich nicht verknallen!", beteuerte die einstige Love Island-Kandidatin. Doch ein klein wenig Träumerei genehmigte sich die hoffnungslose Romantikerin dann doch. "Das ist Bestimmung!", säuselte Chethrin und Love-Ratgeberin Katja spann den Gedanken noch weiter: "Eure Kinder werden bestimmt auch hübsch!"

Ob es nach dem TV-Experiment über vorsichtige Zärtlichkeiten hinausgehen wird? Amors Helfer Pascal Behrenbruch (33) hatte jedenfalls eine klare Vorstellung. "Wenn die Kameras nicht wären, würdest du hier im Pool schon längst mit ihm in die Prärie reiten", sagte er zur ganz vernarrten Beauty.

Chethrin Schulze und Daniel Völz bei "Promi Big Brother"
Promi Big Brother, Sat.1
Chethrin Schulze und Daniel Völz bei "Promi Big Brother"
Katja Krasavice und Chethrin Schulze bei "Promi Big Brother"
Promi Big Brother, Sat.1
Katja Krasavice und Chethrin Schulze bei "Promi Big Brother"
Poolparty in der "Promi Big Brother"-Villa
Promi Big Brother, Sat. 1
Poolparty in der "Promi Big Brother"-Villa
Glaubt ihr, Chethrin und Daniel haben eine gemeinsame Zukunft?5355 Stimmen
3741
Nein. Das ist alles nur Show.
1614
Ja. Sie passen super zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de