Promiflash Logo
Nach sechs Monaten: Schweinsteiger spricht über seinen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach sechs Monaten: Schweinsteiger spricht über seinen Sohn

29. Aug. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Bastian Schweinsteiger (34) und seine Liebste Ana Ivanovic (30) sind seit sechs Monaten stolze Eltern eines Jungen. Das Paar krönte im März seine Ehe mit dem ersten gemeinsamen Kind. Doch der Profikicker und die Tennis-Ikone halten bislang mit weiteren Informationen über den kleinen Racker hinter dem Berg – nicht einmal den Namen des Sprösslings kennt man. Die Privatsphäre ihres Sohnes ist den beiden wichtig. Nun gibt Neupapa Bastian endlich ein Baby-Statement ab und erklärt: So ist der Alltag mit einem Windelmatz im Haus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de