Wie schnell die Zeit vergeht! Seit Anfang des Monats gibt es das erste deutsche Love Island-Baby, denn Elena Miras (26) und Mike Heiter Eltern wurden zum ersten Mal Eltern. Schon während der Schwangerschaft hat die Schweizerin ihre Follower immer auf dem Laufenden gehalten, das hat sich auch nach der Geburt nicht geändert. Heute steht der nächste Meilenstein für die dreiköpfige Familie an: Aylen ist inzwischen vier Wochen alt.

Am 1. August erblickte das Mädchen das Licht der Welt und ist seitdem der größte Schatz der 26-Jährigen. Auf ihrem Instagram-Account teilte die Influencerin einen neuen Mama-Tochter-Schnappschuss und blieb ihrem Vorsatz, Aylens Gesicht noch nicht zu zeigen, weiterhin treu. "Heute vor einem Monat hast du den Tag zum schönsten Tag meines Lebens gemacht. Mami liebt dich so unendlich fest. Jeder Tag ist nun was besonderes", schwärmte Elena.

Mike und Elena lernten sich in der ersten Staffel "Love Island" kennen, kamen aber erst nach dem Finale zusammen. In wenigen Tagen starten die neuen Folgen auf RTL II, denn ab dem 10. September gehen wieder liebeshungrige Singles auf die Suche nach einem Partner. Schaut ihr euch die Kuppelshow an? Stimmt in der Umfrage ab!

Elena Miras und Mike HeiterInstagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter
Elena Miras und ihre Tochter Aylen in ZürichInstagram / elena_miras
Elena Miras und ihre Tochter Aylen in Zürich
Elena Miras, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / elena_miras
Elena Miras, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Wollt ihr "Love Island" schauen?392 Stimmen
255
Ja, ich schalte auf jeden Fall ein.
137
Nein, die Sendung hat mich noch nie überzeugt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de