Promiflash Logo
Nach Foto-Einblick: Wann postet Elena Miras erstes Baby-Pic?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Foto-Einblick: Wann postet Elena Miras erstes Baby-Pic?

6. Aug. 2018, 21:32 - Promiflash Redaktion

Wann zeigt das Love Island-Traumpaar Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) endlich seine erste gemeinsame Tochter? Vor wenigen Tagen kommt die kleine Prinzessin zur Welt, deren Namen die Eltern bislang noch für sich behalten. Auch zeigen sie von ihrem Nachwuchs bisher nur die klitzekleinen Baby-Füßchen. Fans warten gespannt auf das erste "richtige" Foto des Kindes der Influencer. Jetzt verriet die frischgebackene Mama, dass es noch ein wenig dauern könnte, bis sie den Sprössling herzeigt.

Via Instagram-Story erklärte Elena, warum es momentan ruhig um die kleine Familie in den sozialen Netzwerken geworden ist – jede Sekunde geht für das Töchterchen drauf: "Ich genieße jetzt jede Sekunde mit ihr und sie ist einfach so schön. Sie ist so süß, glaubt mir. Aber sie ist natürlich noch sehr klein, aus diesem Grund will ich sie da auch nicht groß präsentieren." Dafür versprach die junge Mutter, demnächst online wieder aktiver zu sein.

Ihre Fans stehen in puncto Kinderfotos hinter Elena. Nur eines fordern sie lautstark ein – den Namen des Babys! Ob Mike und seine Liebste den zumindest bald bekanntgeben? Was denkt ihr? Stimmt ab!

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Glaubt ihr, Elena und Mike geben bald den Namen bekannt?
387
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de