Wann zeigt das Love Island-Traumpaar Elena Miras (26) und Mike Heiter endlich seine erste gemeinsame Tochter? Vor wenigen Tagen kommt die kleine Prinzessin zur Welt, deren Namen die Eltern bislang noch für sich behalten. Auch zeigen sie von ihrem Nachwuchs bisher nur die klitzekleinen Baby-Füßchen. Fans warten gespannt auf das erste "richtige" Foto des Kindes der Influencer. Jetzt verriet die frischgebackene Mama, dass es noch ein wenig dauern könnte, bis sie den Sprössling herzeigt.

Via Instagram-Story erklärte Elena, warum es momentan ruhig um die kleine Familie in den sozialen Netzwerken geworden ist – jede Sekunde geht für das Töchterchen drauf: "Ich genieße jetzt jede Sekunde mit ihr und sie ist einfach so schön. Sie ist so süß, glaubt mir. Aber sie ist natürlich noch sehr klein, aus diesem Grund will ich sie da auch nicht groß präsentieren." Dafür versprach die junge Mutter, demnächst online wieder aktiver zu sein.

Ihre Fans stehen in puncto Kinderfotos hinter Elena. Nur eines fordern sie lautstark ein – den Namen des Babys! Ob Mike und seine Liebste den zumindest bald bekanntgeben? Was denkt ihr? Stimmt ab!

Elena Miras' Tochter AylenInstagram / elena_miras
Elena Miras' Tochter Aylen
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-StarsInstagram / Elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Stars
Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter, Juni 2018Instagram / elena_miras
Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter, Juni 2018
Glaubt ihr, Elena und Mike geben bald den Namen bekannt?521 Stimmen
387
Ja, zumindest das sicher
134
Nein, das werden sie noch ein bisschen für sich behalten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de