Promiflash Logo
Geheime Ed Sheeran-Hochzeit? Sein Kumpel heizt Gerüchte an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Ed Sheeran-Hochzeit? Sein Kumpel heizt Gerüchte an!

30. Aug. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Haben sich Ed Sheeran (27) und seine Jugendliebe Cherry Seaborn (26) etwa schon getraut? Mit einer ziemlich verdächtigen Geste befeuerte der Chartstürmer die Gerüchte höchstpersönlich: In einem Interview quetschte ihn ein Journalist über seine Hochzeitspläne aus, doch statt einige Details über seine Trauung zu verraten, reckte der Sänger einfach einen goldenen Ring an seinem Finger in die Kamera. Nun gibt auch sein bester Freund eindeutige Hinweise darauf, dass Ed und Cherry bereits geheiratet haben!

DJ Locksmith ist nicht nur ein Mitglied der britischen Band Rudimental, sondern zählt auch zu Eds engstem Freundeskreis. Daher muss er sich in einem Interview mit der Daily Mail Australia auch einige Fragen über die angebliche Trauung des Superstars gefallen lassen. Doch der Musiker ist davon überhaupt nicht genervt: Vielmehr scheint er absolut begeistert von dem heimlichen Jawort seines Buddys zu sein. "Ich glaube, er hat sich kaum Gedanken darüber gemacht. Er dachte einfach: 'Weißt du was? Wir machen das jetzt einfach mal!' Und dann hat er auf der Straße wahrscheinlich gleich noch ein paar Zeugen aufgegabelt", scherzt er über die Spontanhochzeit des 31-Jährigen.

Ed selbst hat bisher noch kein eindeutiges Statement zu den Spekulationen abgegeben. Der Rotschopf ist dafür bekannt, sein Privatleben vor der Öffentlichkeit zu schützen. Daher hat sein Kumpel DJ Locksmith auch vollstes Verständnis für seine heimliche Hochzeit: "Ich bin auf keinen Fall sauer, dass ich nicht dabei war!"

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Glaubt ihr auch, dass Ed heimlich geheiratet hat?
231
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de