Mel B. (43) kann sich wohl auf ihre Promi-Freunde verlassen! Aktuell macht die Sängerin eine der bisher schwersten Phasen ihres Lebens durch: Das ehemalige Spice Girl hat erkannt, dass es beim Kampf gegen seine Alkohol- und Sexsucht Hilfe benötigt. Daher befindet sich die 43-Jährige seit einigen Tagen in einer Entzugsklinik. Ihre America's Got Talent-Kollegen stehen der Musikerin aber auch in dieser harten Zeit bei – ihre berühmte BFF Heidi Klum (45) stärkt ihr ebenfalls den Rücken!

Während ihrer gemeinsamen Zeit in der Jury der US-amerikanischen Version von Das Supertalent sind Mel und Heidi zu waschechten Freundinnen geworden. Auf ihren Social-Media-Profilen stellen sie immer wieder unter Beweis, wie sehr sie auf einer Wellenlänge sind. Für das Supermodel ist es auch selbstverständlich, die Britin während ihres Entzugs zu unterstützen. "Ich werde immer für sie da sein und ihr helfen. Ganz egal, was sie benötigt", erklärt die GNTM-Chefin in einem E! News-Interview.

Auch Mels Castingshow-Kollegen Howie Mandel (62) und Simon Cowell (58) sind unglaublich stolz darauf, dass die Musikerin ihre Sucht nun ein für alle Mal hinter sich lassen möchte. Simon kann immer noch nicht fassen, wie gut Mel ihr Leiden bei den Dreharbeiten verstecken konnte: "Ich finde es unglaublich, dass sie sich während der Show komplett auf die Kandidaten konzentriert hat. Sie hat keine Sekunde damit verbracht, über ihre eigenen Probleme nachzudenken. Mel ist so unfassbar professionell!"

Mel B. in New York CityRW/MPI/Capital Pictures / MEGA
Mel B. in New York City
Mel B. und Heidi Klum bei den Video Music Awards 2017Getty Images
Mel B. und Heidi Klum bei den Video Music Awards 2017
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Hättet ihr gedacht, dass diese Freundschaft so stark ist?458 Stimmen
281
Klar, die verstehen sich einfach so gut!
177
Nein, ich hätte ihre Beziehung oberflächlicher eingeschätzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de