Der Teen Mom-Star Chelsea DeBoer hat das wohl schönste Geschenk zu ihrem 27. Geburtstag bekommen, das man sich wünschen kann! Am vergangenen Mittwoch kam ihr drittes Kind auf die Welt. Sie und ihr Gatte Cole können sich nun über ein gemeinsames Mädchen freuen. Ein erstes Foto der neuen Erdenbürgerin und ihren Namen verriet das stolze Paar bereits auf Social Media!

"Happy Birthday an meine süße, perfekte Frau Chelsea, die soeben unsere Familie um diesen Segen bereichert hat!", schrieb der stolze Ehemann unter das Baby-Pic auf Instagram. Weiter ergänzte er überglücklich schließlich auch den Namen der Kleinen: "Sie teilen sich einen gemeinsamen Tag! Ich liebe unsere Familie so sehr. Das ist Baby Layne!" Weitere Schnappschüsse der Kleinen zeigen zudem, dass sie schon sehr volles, dunkelbraunes Haar hat – ganz zur Freude ihrer Mama.

Neben dem Wonneproppen Layne haben die beiden bereits den gemeinsamen Sohn Watson, der Anfang 2017 das Licht der Welt erblickte. Mit gerade einmal 16 Jahren bekam die Dreifach-Mama ihre erste Tochter Aubree – die Liebe zu Adam, dem Vater des Kindes, zerbrach mittlerweile. 2014 lernte Chelsea schließlich ihren jetzigen Gatten kennen und genießt nun das Patchwork-Familienglück mit ihm.

Das Neugeborene von Chelsea und Cole DeBoerInstagram / chelseahouska
Das Neugeborene von Chelsea und Cole DeBoer
Cole und Chelsea DeBoerInstagram / chelseahouska
Cole und Chelsea DeBoer
Sohnemann Watson und Chelsea DeBoerInstagram / chelseahouska
Sohnemann Watson und Chelsea DeBoer
Wie findet ihr den Namen Layne für die Kleine?749 Stimmen
644
Total süß!
105
Eher nicht so mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de