So viele Komplimente für Jennifer Aniston (49)! Die Schauspielerin kann bereits auf ein sehr bewegtes Liebesleben zurückblicken. Nach ihrer Scheidung von Brad Pitt (54) und der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Justin Theroux (47) im Dezember 2017 brauchte der Hollywood-Star etwas, um den Frust abzubauen. So habe sie mit dem Boxen angefangen und soll sich dabei sogar in ihren Trainer Leyon Azubuike verliebt haben. Die Beziehung wurde zwar dementiert, aber auch der Sportler hat nur Positives über Jen zu sagen.

Der Gründer eines Box- und Fitness-Zentrums in Los Angeles zeigte sich extrem begeistert davon, dass die Beauty von ihrem Training bei ihm in einem Interview mit der InStyle geschwärmt hatte. Gegenüber People erklärte er dazu: "Egal ob es eine Session von 45 Minuten oder von zwei Stunden ist, sie kann immer loslegen. Sie ist unglaublich beständig und arbeitet hart und das macht meinen Job etwas einfacher. Sie ist ein wirklich guter, natürlicher Athlet."

Schon vor einigen Tagen nach Erscheinen des Magazins postete Leyon bei Instagram eine Lobeshymne auf Jennifer und machte ihr darin auch zahlreiche Komplimente: "Das hier ist wirklich sehr besonders für mich, weil es von einem der tollsten Menschen kommt, mit denen ich die Freude hatte, in meinem Leben zu arbeiten. Also du extrem hart arbeitende, wunderschöne, starke, außergewöhnlichste Person, du hast es echt bewiesen. Ich bin stolz auf dich, Jen und auf ewig stolz, dein Coach zu sein." Sind die beiden wirklich nur Trainingspartner oder geht da vielleicht doch mehr?

Boxtrainer Leyon Azubuike mit Jennifer Anistons Magazin-CoverInstagram / leyon
Boxtrainer Leyon Azubuike mit Jennifer Anistons Magazin-Cover
Jennifer Aniston in New York City247PAPS.TV / Splash News
Jennifer Aniston in New York City
Jennifer Aniston bei der Vanity Fair Oscar PartyPascal Le Segretain / Getty
Jennifer Aniston bei der Vanity Fair Oscar Party
Glaubt ihr, dass zwischen Jen und ihrem Trainer wirklich mehr geht?498 Stimmen
97
Ja, so wie er schwärmt...
401
Nein, er bewundert doch nur ihre Sportlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de