Anzeige
Promiflash Logo
Keine Reunion mit Justin? Jen Aniston soll ihren Coach datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Reunion mit Justin? Jen Aniston soll ihren Coach daten

24. Aug. 2018, 7:42 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein Wirrwarr: Seit einigen Monaten gehen Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (47) mittlerweile getrennte Wege. Vor nicht einmal zwei Wochen wurden dann aber die Autos des Schauspielers vor dem Anwesen seiner Ex gesehen, was zu Spekulationen über eine mögliche Liebes-Reunion führte. Doch diesen Gerüchten wurde jetzt der Wind aus den Segeln genommen: Jennifer datet angeblich ihren Boxtrainer!

Wie ein Insider gegenüber dem Star Magazine ausgeplaudert haben soll, sei die 49-Jährige von ihrem Trainer Leyon Azubuike ziemlich begeistert. Sie habe nach der Trennung von Justin mit dem Boxen angefangen – und nicht mehr aufgehört. "Einige Freunde denken, dass Jen nach der Sache mit Justin etwas brauchte, um ihren Frust rauszulassen. Aber sie boxt noch immer", verriet die Quelle. Jetzt glaube jeder in ihrem Freundeskreis, dass es nicht der Sport sei, der sie so fasziniert, sondern Leyon.

Mittlerweile habe ein Sprecher der Schauspielerin diese Gerüchte gegenüber Hollywood Life dementiert und betont, zwischen Jen und ihrem Fitnesstrainer laufe nichts. Ob Justin also doch noch eine Chance hat? Erst vor Kurzem soll der 47-Jährige beim Anblick aktueller Bilder der sexy Friends-Darstellerin von Gefühlen übermannt worden sein.

Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Glaubt ihr, Jennifer wird in nächster Zeit einen neuen Freund haben?269 Stimmen
163
Mit Sicherheit!
106
Ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de