Natalia Osada (28) fällt ein knallhartes Beziehungsurteil! Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies verliebte sich die TV-Beauty im vergangenen Jahr in Selfmademillionär Bastian Yotta (41). Doch das junge Glück des Paares zerbrach nur wenige Wochen nach den Dreharbeiten. Mittlerweile meint die Blondine auch zu wissen, warum ihre Partnerschaft damals so schnell scheiterte: "Also ich bin der Meinung, dass Bastian nicht wirklich Beziehungspotenzial hat. Ich glaube, dass er sehr viel Charme hat und viele Frauen um den Finger wickeln kann. Aber auf Dauer kann das, glaube ich, nicht halten", erklärt die 28-Jährige im Promiflash-Interview bei der Angermaier Trachtennacht in Berlin.

Natalia Osada sicher: Ex Bastian Yotta nicht beziehungsfähigMG RTL D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de