Promiflash Logo
18-jähriges Model: Hat Rapper Drake etwa eine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

18-jähriges Model: Hat Rapper Drake etwa eine neue Freundin?

1. Sep. 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Ist er weg vom Markt? Seit seiner Trennung von On-Off-Freundin Rihanna (30) und einer kurzen Affäre mit Jennifer Lopez (49) gilt Drake (31) zumindest in der Öffentlichkeit als Single. Der Rapper wird immer wieder mit unterschiedlichen Frauen an seiner Seite gesichtet, doch eine feste Partnerin schien er bisher nicht zu haben. Doch hat sich das in der Zwischenzeit geändert? Verdächtige Fotos beziehungsweise Worte sind der Anlass für neue Liebes-Spekulationen!

Bella Harris teilte auf ihrem Instagram-Account zwei Schnappschüsse, auf denen das Model Kopf an Kopf mit Drake posiert. Die vertraute Pose ist aber nicht der einzige Grund für die Beziehungsgerüchte, sondern ihre vielsagende Bildunterschrift: "Kein Ort, an dem ich lieber wäre." Was ist also dran? Hat der Kanadier sein Glück gefunden? Ein offizielles Statement gibt es weder von Bella noch vom Musiker selbst.

Die beiden sind sich zumindest nicht ganz so fremd. Wie Metro berichtet, sollen die 18-Jährige und der "Hotline Bling"-Interpret seit 2016 miteinander befreundet sein. Im vergangenen Jahr hatte Drake Bella außerdem als Werbegesicht für seine Modelinie OVO engagiert. Glaubt ihr, dass da mehr läuft? Stimmt in der Umfrage ab!

Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?
207
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de