Anzeige
Promiflash Logo
Wieder frisch verliebt? SIE soll Drakes neue Freundin sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder frisch verliebt? SIE soll Drakes neue Freundin sein!

11. Apr. 2017, 4:29 - Promiflash

Nanu, hat der Sänger schon wieder eine Neue? Drake (30) bändelt bekanntlich gerne mit seinen Musik-Partnerinnen an. So soll er noch bis Februar J.Lo (47) gedatet haben. Beide kamen sich näher, als sie gemeinsam an neuen Songs gearbeitet haben. Vor der Latina war er fast sieben Jahre in einer On-Off-Beziehung mit Rihanna (29), mit der er ebenfalls musikalisch verbunden war. Jetzt soll er sich wieder eine heiße Sängerin geangelt haben: Die aufstrebende Performerin Jorja Smith.

Die Künstlerin arbeitete bereits mit Drake zusammen und ist sogar auf seinem aktuellen Album "More Life" zu hören. Hier sollen angeblich die Funken übergesprungen sein. "Als Jorja ihren Freunden gegenüber zugab, dass es zwischen ihnen romantisch wurde, da war niemand überrascht", erklärte ein Insider gegenüber The Sun. Die Sängerin stammt aus Walsall, einer Stadt aus England und ist elf Jahre jünger als der Weltstar. Trotz des großen Altersunterschiedes soll er völlig verrückt nach ihr sein. "Es ist mehr als ein kurzer Flirt", war sich die Quelle sicher. "Sie ist absolut großartig und eine unglaubliche Sängerin."

Drake postet nicht nur regelmäßig Instagram-Bilder von Jorja, nein, er soll sie sogar in England besucht haben. Dennoch hat der Musiker die Beziehung noch nicht offiziell bestätigt. Was meint ihr, könnte Drake endlich die Richtige gefunden haben? Stimmt jetzt ab!

So süß begann seine Romanze mit J.Lo:

Getty Images
Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake bei einer Film-Premiere in London
Getty Images
Drake, Rapper
Was meint ihr, könnte Drake endlich die Richtige gefunden haben?523 Stimmen
453
Nein, ich glaube nicht. Es klingt wieder nur nach einem Techtelmechtel.
70
Ja, könnte ich mir vorstellen. Die beiden haben musikalisch schon mal viel gemeinsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de