Anzeige
Promiflash Logo
Christina Aguilera würde niemals einen anderen Star daten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera würde niemals einen anderen Star daten!

1. Sep. 2018, 12:29 - Promiflash Redaktion

Christina Aguilera (37) hat ein überraschendes Datingmotto! Seit inzwischen acht Jahren ist die erfolgreiche Musikerin mit dem Gitarristen Matthew Rutler (33) zusammen, 2014 wurden die beiden sogar Eltern der kleinen Summer Rain (4). Bevor die Sängerin sich schließlich in ihren Langzeitfreund verliebte, befolgte sie bei der Suche nach dem Richtigen diese Regel: Christina enthüllte jetzt, dass sie nie etwas mit einem anderen Promi anfangen würde!

Das verriet die "Change"-Interpretin nun dem US-Magazin Cosmopolitan. "Ich denke, dass ich nur einen Star in der Beziehung händeln könnte, und der muss ich selbst sein", erklärte Christina ihre Einstellung. "Da muss etwas ernsthaft falsch bei dir laufen, wenn du in dem Business sein willst", führte sie weiter aus. Sie habe schließlich selbst so ihre Probleme. Genug Angebote für eine derartige Liaison habe sie aber bekommen.

Ihren Schatz hat Christina ironischerweise trotzdem bei der Arbeit kennengelernt – am Set ihres Streifens "Burlesque" trafen die Schauspielerin und der damalige Produktionsassistent im Jahr 2010 aufeinander. Was haltet ihr von der Regel? Stimmt ab!

Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Christina Aguilera, Oktober 2019Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Was haltet ihr von Christinas Dating-Regel?
519
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de