Promiflash Logo
Ehe-Sorgen: Matthias Fella vergisst seinen neuen NachnamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Sorgen: Matthias Fella vergisst seinen neuen Nachnamen

2. Sep. 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Kleine Tücken nach der Hochzeit: Matthias Mangiapane (34) heiratete im Mai vor laufenden Kameras seinen langjährigen Partner Hubert Fella (50). Nach der Traumhochzeit nimmt der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat auch den Nachnamen seines Liebsten an. Daran gewöhnt hat er sich im Alltag allerdings noch nicht so richtig, wie er Promiflash verriet: "Das Eheleben ist genau wie davor. Nur dass ich meine Last habe, mich ab und zu mit dem Nachnamen noch verschreibe oder mich verkehrt am Telefon melde. Aber ansonsten ist eigentlich alles, wie es davor gewesen ist."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de