Sie sind eines DER Traumpaare der Influencer-Szene! Moritz Garth (23) und seine Lisa-Marie Schiffner (17) verzaubern ihre Fans regelmäßig mit süßen Pärchenschnappschüssen und verliebten Turtelclips. Im nächsten Februar feiern die beiden Netzstars schon ihren zweiten Jahrestag. Bei einem Videodreh hatten sich der Musiker und die YouTuberin kennengelernt. Ob sie ihre große Liebe bald ganz besonders krönen? Zumindest hat sich Lisa-Marie jetzt in einem verdächtigen Kleid gezeigt.

Auf Instagram postete die 17-Jährige ein Bild, das durchaus Spekulationen auslösen könnte. Die Österreicherin ist für das Foto in ein wunderschönes und äußerst pompöses weißes Kleid geschlüpft. Darin sieht die Beauty beinahe aus wie eine Braut. Diese Assoziation haben auch viele ihrer Follower. "Wenn du heiratest, schmilzt mein Herz vor Schönheit", "Werdet ihr heiraten?" oder "Ist das ein Hochzeitskleid?" lauten nur ein paar der Kommentare diesbezüglich. Ein anderer Fan geht sogar noch weiter, indem er Lisa-Maries Liebsten verlinkt und dazu einen Verlobungsring-Emoji postet.

Das Hochzeits-Mysterium löst die Influencerin aber sogleich in den Hashtags auf. Dort findet sich nämlich der Zusatz "Abschlussballkleid". Möglicherweise bedeutet das ja, dass Lisa-Marie bald ihren Schulabschluss in der Tasche hat und sich dafür schon das passende Dress ausgesucht hat. Vor einer Trauung würde vermutlich auch erst die gemeinsame Wohnung kommen. Kürzlich verriet das Paar gegenüber Promiflash, dass es gern zusammenziehen würde.

Lisa-Marie Schiffner, Influencerin
Instagram / lisamarie_schiffner
Lisa-Marie Schiffner, Influencerin
Moritz Garth und Lisa-Marie Schiffner
P. Hoffmann / WENN.com
Moritz Garth und Lisa-Marie Schiffner
Moritz Garth bei der YOU Messe
WENN
Moritz Garth bei der YOU Messe
Glaubt ihr, die beiden heiraten bald?589 Stimmen
81
Ja, nachdem sie zusammengezogen sind ganz bestimmt.
508
Nein. Ich denke nicht, dass sie das in Planung haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de