Promiflash Logo
Nach Trennungs-News: Nico Schwanz findet Kraft bei SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungs-News: Nico Schwanz findet Kraft bei Sohn

2. Sep. 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Er ist nicht alleine! Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Knapp sechs Monate nach ihrem Liebes-Outing sind Nico Schwanz (40) und Vanessa Schmitt nicht mehr zusammen. Ihre Jobs und ihre Fernbeziehung sollen an der Trennung des Models und der Miss Tuning 2017 schuld sein. Für Nico und Vanessa ist es sicher keine leichte Zeit, in der sie bestimmt Halt und Unterstützung ihrer Liebsten suchen. Der 40-Jährige verriet, bei wem er jetzt Trost findet.

Auf seinem Instagram-Account teilte Nico ein Foto mit seinem Sohn Damian. Es ist der Achtjährige, auf den der frischgebackene Single immer zählen kann: "Dieser eine Moment, wo dein Junge zu dir sagt: 'Papi ich liebe dich, du bist mein bester Freund.' Danke, dass es dich gibt, mein Sohn. Ich werde immer für dich da sein." Mit seinem Hashtag #WahreLiebe machte der Reality-Star deutlich, wem sein Herz wirklich gehört.

Damian ist der gemeinsame Nachwuchs von Nico und seiner früheren Partnerin Juliett Giegler. Von 2008 bis 2013 waren die beiden ein Paar. Danach führte er eine On-Off-Beziehung mit Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (26), der er im Finale der zweiten Sommerhaus der Stars-Staffel einen Antrag gemacht hat. Kurz nach der Sendung wurde ihre Verlobung wieder gelöst.

Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Getty Images
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, dass Nico sich noch zur Trennung äußern wird?
315
327


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de