Promiflash Logo
TOWIE-Star Amy Childs bringt zweites Kind zur Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

TOWIE-Star Amy Childs bringt zweites Kind zur Welt!

2. Sep. 2018, 11:01 - Promiflash Redaktion

Ihr Töchterlein hat einen Spielkameraden: "The Only Way Is Essex"-Star Amy Childs (28) ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Als die Reality-Darstellerin im April ihre erneute Schwangerschaft verkündete, behielt die 28-Jährige eine Kleinigkeit für sich: das Geschlecht ihres ungeborenen Babys. Würde ihre erste Tochter Polly ein Brüderchen oder ein Schwesterchen kriegen? Nun ist der kleine Racker auf der Welt und das Geheimnis ist gelüftet: Amy Childs hat einen Sohn bekommen!

Ihren Jungen stellte die Britin ihren Followern dieses Wochenende auf ihrem Instagram-Account vor. Dabei verriet sie nicht nur das Geschlecht des Säuglings, sondern auch weitere Details: "Mein wunderschöner Sohn. Willkommen auf der Welt, mein Liebling. Er wurde am ersten September um 04:12 Uhr geboren." Dazu postete Amy auch einen ersten Schnappschuss ihres Wonneproppens: Der Kleine liegt gemütlich im Bett und schlummert friedlich vor sich hin. Die Zweifach-Mama achtet jedoch darauf, dass das Gesicht ihres Schatzes nicht zu sehen ist.

Amy scheint es eilig mit der Familienplanung zu haben. Erst vor einem Jahr kam ihr Töchterlein Polly zur Welt. Von ihrem Vater Bradley Wright trennte sich die Beauty jedoch sechs Wochen später. Inzwischen hat sie einen neuen Freund, der auch der Papa ihres zweiten Kindes ist – seine Identität hält sie jedoch geheim.

Amy Childs, Reality-Star
Getty Images
Amy Childs, Reality-Star
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Getty Images
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Amy Childs im März 2020
Getty Images
Amy Childs im März 2020
Glaubt ihr, dass Amy bald das ganze Gesicht ihres Babys zeigen wird?
38
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de