Na, wenn das mal nicht ein gelungenes Hochzeitsgeschenk ist! Hinter Samuel Koch (30) liegen schwere Zeiten: Vor acht Jahren erlitt er den schweren Unfall bei Wetten, dass..?, welcher sein Leben für immer verändern sollte. Trotz seiner Querschnittslähmung hat er sich erfolgreich in ein glückliches Leben zurückgekämpft, ist als Schauspieler aktiv und lernte durch einen Dreh 2014 auch seine große Liebe Sarah Elena (33) kennen. Mittlerweile sind die beiden seit 2016 verheiratet. Und für den zweiten Hochzeitstag ließ sich der 30-Jährige jetzt etwas ganz Besonderes einfallen: Samuel mietete für sich und seine Liebste prompt einen ganzen Kinosaal!

Auf Instagram teilte seine Sarah nun einen süßen Schnappschuss in Schwarz-Weiß mit ihren Fans: Zu zweit sitzen die Turteltauben in einem Kinosaal mit einer dicken Popcorntüte in der Hand. Was es mit dieser Pärchenaufnahme auf sich hat, verriet die Schauspielerin in der Bildbeschreibung: "Wenn dein Mann für dich am Hochzeitstag ein Kino mietet, um mit dir deinen Lieblingsfilm ganz allein zu schauen... Was sagt man da??? LIEBE." Wie gut Sarah dieses Geschenk gefallen haben muss, kann man nicht nur ihren Worten entnehmen – sondern wahrlich auch an ihrem Gesicht ablesen. Ganz verliebt schaut sie ihren Schatz von der Seite an.

Ob sich das Paar bei dieser Gelegenheit wohl "Draußen in meinem Kopf" angesehen hat? Schließlich ergatterte Samuel in diesem Film, der im April über die deutschen Leinwände flimmerte, seine erste Kinohauptrolle als der am Muskelschwund leidende Sven.

Sarah Elena und Samuel Koch auf der Ein-Herz-für-Kinder-GalaStarpress/WENN.com
Sarah Elena und Samuel Koch auf der Ein-Herz-für-Kinder-Gala
Samuel Koch und Sarah Elena Koch auf der "Zoolander"-Premiere in BerlinWENN.com
Samuel Koch und Sarah Elena Koch auf der "Zoolander"-Premiere in Berlin
Samuel KochAndreas Rentz/Getty Images
Samuel Koch
Was haltet ihr von dem Hochzeitsgeschenk?371 Stimmen
310
Das finde ich super! Total niedliche Idee.
61
Puh. Schon süß. Aber ich persönlich finde, dass es coolere Geschenke gibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de