Am 10. September startet die zweite Staffel der Kuppelshow Love Island und auch in diesem Jahr sind wieder ein paar Hotties dabei – unter anderem auch das Männermodel Yanik Strunkey. Der durchtrainierte Sonnyboy bekommt schon jetzt prominente Unterstützung. Yeliz Koc (24) rührt ordentlich die Werbetrommel für den Blondschopf. Aber keine Sorge, die einstige Bachelor-Kandidatin hintergeht ihren Liebsten Johannes Haller (30) nicht etwa. Der Support ist rein freundschaftlich, denn Yeliz und Yanik kennen sich schon eine ganze Weile und sind eng befreundet.

In ihrer Instagram-Story postete die Beauty am Dienstag ein Foto des Muskelmanns und schrieb dazu: "Heute habe ich erfahren, dass mein guter Kumpel Yanik Strunkey bei 'Love Island' dabei ist. Ich bin definitiv #teamyanik." Auf Promiflash-Anfrage erklärte ihre Schwester Filiz (31) dann, dass die beiden sich schon vor rund 17 Jahren über den gemeinsamen Fußball-Verein TSV Havelse kennengelernt hatten. Seit dem verbindet die drei auch privat eine Freundschaft.

Klar, dass die beiden Girls Yanik für sein TV-Abenteuer die Daumen drücken. Sie sind fest überzeugt, dass der 31-Jährige bei den Single-Ladys gut ankommen wird. "Er ist sehr authentisch und drängt sich nicht in den Mittelpunkt, aber strahlt sehr viel Männlichkeit aus", erklärte Filiz. Ob er in der Show tatsächlich seine Herzdame finden wird, bleibt allerdings abzuwarten. "Ein bis zwei Mädels könnten ihm schon gefallen, ich bin gespannt, wie sie menschlich sind, weil eine schöne Hülle sucht Yanik nicht", stellte die Fußballerin klar.

"Love Island"-Kandidat Yanik
RTL II / Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidat Yanik
Johannes Haller und Yeliz Koc auf den Malediven
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Yeliz Koc auf den Malediven
Filiz Koc
Instagram / filiz_koc_rose
Filiz Koc
Glaubt ihr, dass Yanik mit seiner Art Chancen bei den Ladys haben wird?394 Stimmen
312
Ja, auf jeden Fall!
82
Nein, die Konkurrenz spielt sich bestimmt mehr in den Vordergrund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de