Promiflash Logo
Nach Nadines Korb: Ist Bachelorette-Filip immer noch Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Nadines Korb: Ist Bachelorette-Filip immer noch Single?

4. Sep. 2018, 15:50 - Promiflash Redaktion

Hat er sein Liebesglück inzwischen mit einer anderen Frau gefunden? Bis vor Kurzem hoffte Filip Pavlovic (24) noch darauf, die letzte Rose von Nadine Klein (32) zu bekommen. Die stellte beim gemeinsamen Dreamdate auf der Karibikinsel Curaçao jedoch fest, dass es nicht gefunkt hat – und gab dem Staffelküken kurz vor dem Finale einen Korb. Tröstet er sich über die Liebespleite bereits mit einer anderen hinweg?

Durch seinen Kuppelshow-Auftritt dürften immerhin mehr als genug nette Singlefrauen auf den sympathischen Hamburger aufmerksam geworden sein. Doch trotz Qual der Wahl sei Filip noch zu haben, wie er exklusiv gegenüber Promiflash ausplauderte: "Ja, ich bin immer noch Single, aber man weiß ja nie, wie lange." Der Fitness-Trainer mit kroatischen Wurzeln gibt sich also nach wie vor optimistisch. Nadines TV-Abfuhr scheint ihn wohl nicht allzu hart getroffen zu haben.

Stattdessen würde der 24-Jährige jederzeit zurück in den Sattel steigen – und nach Die Bachelorette sogar erneut seine Liebe im Fernsehen suchen. "Noch mal eine Dating-Show? Hm, ich sage ja niemals nie. Ich lasse mich überraschen", meinte Filip gegenüber Promiflash. Vielleicht trifft das schnuckelige Nordlicht seine große Liebe ja nächstes Jahr bei Bachelor in Paradise!

Filip Pavlovic, 2020 beim Promiboxen
Getty Images
Filip Pavlovic, 2020 beim Promiboxen
Würdet ihr Filip gerne nächstes Jahr bei "Bachelor in Paradise" sehen?
486
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de