Anzeige
Promiflash Logo
Viel Alkohol & kein Essen: So schlimm war’s im "Sommerhaus"Getty ImagesZur Bildergalerie

Viel Alkohol & kein Essen: So schlimm war’s im "Sommerhaus"

4. Sep. 2018, 17:50 - Promiflash Redaktion

Wie schlimm waren die Zustände im Sommerhaus der Stars wirklich? Keine Frage, in der diesjährigen Staffel lagen die Nerven bei den Promipaaren oftmals blank: Es wurde gezickt, gelästert und geschrien! Doch neben der Gesellschaft soll auch die Unterkunft an sich zu der gereizten Stimmung beigetragen haben. Im Promiflash-Interview plauderten die diesjährigen Bewohner Julian Evangelos (26) und Stephanie Schmitz (24) aus dem Nähkästchen: "Es war halt ein richtiges Schmuddelloch. Es war staubig, ekelig, dreckig – das Haus!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de