Promiflash Logo
Beim Wiedersehen: Bachelorette Nadine holt gegen Rafi aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Wiedersehen: Bachelorette Nadine holt gegen Rafi aus!

5. Sep. 2018, 21:09 - Promiflash Redaktion

Nach dem romantischen Finale flogen beim spannenden Wiedersehen ganz schön die Fetzen! Doch nicht nur die Jungs lagen sich in den Haaren, auch Nadine Klein (32) war nicht auf den Mund gefallen. Der Grund für den Wutausbruch: Kandidat Rafi Rachek (28), der die schöne Rosenkavalierin mit seinem Verhalten nach seinem freiwilligen Exit schwer enttäuscht hatte. Anstatt auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen, hielt sich Nadine mit ihrer Meinung nicht zurück – und geigte Rafi vor laufender Kamera die Meinung.

Mit dieser knallharten Abrechnung hatte der Singlemann wohl nicht gerechnet – selbst die Begrüßung der beiden viel eher bescheiden aus. "Ich finde, mit Respekt kann man sich natürlich noch gegenübertreten. Aber dein Abgang war nicht okay", legte die 32-Jährige gleich drauf los. Rafi hatte aus freien Stücken seine Koffer gepackt – allerdings erst, nachdem Nadine ihm bereits eine Rose überreicht hatte. Das war allerdings nicht der einzige Grund, der die brünette Beauty auf die Palme brachte. Auch die Unwahrheiten, die er nach der Show verbreitet hätte, gingen gar nicht. "Wann soll ich bitte geweint haben? Ich hab viel geweint, aber da sicher nicht", stellte sie im Interview mit Frauke Ludowig (54) klar.

Tatsächlich hatte der Kölner im Promiflash-Interview behauptet, die Junggesellin sei nach seiner Entscheidung so verletzt gewesen, dass sie sogar Tränchen verdrückt hätte: "Ich habe Nadine abblitzen lassen. Auf eine Abfuhr würde jeder versuchen, cool zu reagieren. Ich bin mir aber sicher, dass sie die eine oder andere Träne vergossen hat, als sie alleine war."

Was haltet ihr von Nadines Reaktion?
6207
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de