Wer hätte das gedacht? Katja Krasavice (22) und Chethrin Schulze (26) sind ganz offiziell keine Freundinnen mehr! Die Erotik-YouTuberin hat ihrer Promi Big Brother-BFF die Freundschaft gekündigt. Schuld am Buddy-Aus ist Chethrins kleine Lüge in Sachen Daniel Völz (33), den die selbst ernannte Flirmaschine vor laufenden Kameras heftig angebaggert hatte. Im TV-Container beteuerte Chethrin, sie habe den amtierenden Bachelor allerdings noch nie zuvor persönlich kennengelernt – Katja nahm ihr die Geschichte ab, ein Fehler, wie sich jetzt herausstellte. "Sie und Daniel kannten sich schon vorher, habe viele Beweise gesehen und Chats bei WhatsApp. Bye, Bitch. So was ist für mich keine Freundin", erklärte Katja daher in ihrer Instagram-Story.

Keine BFFs mehr: Katja hat wegen PBB-Lüge genug von ChethrinInstagram / Katjakrasavice.mrsbitch; Chethrin_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de