Promiflash Logo
"Love Island"-Girls: Welche Villa-Beauty ist euer Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Girls: Welche Villa-Beauty ist euer Favorit?

5. Sep. 2018, 20:52 - Promiflash Redaktion

Können diese Mädels Elena Miras (26), Chethrin Schulze (26) und Co. das Wasser reichen? Seit Dienstag ist der Start-Cast der zweiten Staffel von Love Island endlich offiziell. Sechs durchtrainierte Muskel-Boys und fünf sexy Bikini-Beautys werden am 10. September die Liebesvilla auf Mallorca beziehen und flirten, was das Zeug hält. Doch welche Lady schafft es nicht nur die Männer, sondern auch die Zuschauer auf der heimischen Couch zu verzaubern?

Kandidatin Natascha dürfte ihren Kontrahentinnen einen entscheidenden Schritt voraus sein, schließlich hat Friseurmeisterin bereits TV-Erfahrung – 2011 wurde sie 13. bei Germany's next Topmodel. Sabrina dürfte sich allerdings auch ganz gut zu präsentieren wissen, die steht nämlich auch heute noch hauptberuflich vor der Kamera. Komplettiert wird das Quintett von Kosmetikerin und Masseurin Lisa und den beiden Studentinnen Julia und Tracy.

Obwohl alle fünf optisch ganz schön was hermachen, trauern einige Fans des Kuppelformats immer noch dem Cast aus der ersten Staffel hinterher. "Mit Elena Miras kann eh keiner mithalten", "Letztes Jahr sahen die besser aus" oder "Also da waren das letzte Mal hübschere Mädels dabei" lauteten nur einige der kritischen Kommentare. Andere wiederum scheinen in der aktuellen Auswahl durchaus Potential zu sehen: "Also ich habe meine Favoritin gefunden!" Welche "Love Island"-Teilnehmerin gefällt euch am besten? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Welche "Love Island"-Kandidatin gefällt euch optisch am besten?
709
171
357
259
231
546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de