Anzeige
Promiflash Logo
Mario Götze & Ann-Kathrin urlauben mit André Schürrle & AnnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze & Ann-Kathrin urlauben mit André Schürrle & Anna

5. Sep. 2018, 5:11 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher schleicht sich der Herbst in Deutschland ein und die letzten Sommertage sind somit gezählt. Allerdings nicht für Borussia Dortmund-Star Mario Götze (26) und seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel (28). Die Eheleute verbrachten ein paar sonnige Tage unter der Sonne von Mallorca. Doch die zwei reisten nicht alleine auf die Baleareninsel, denn auch Marios Kickerkumpel André Schürrle (27) und seine Modelfreundin Anna Sharypova (27) waren mit von der Partie.

Am vergangenen Dienstag ging es für die vier hinaus auf das Mittelmeer. Auf einer Jacht ließen es sich die Fußballer samt Modelfrauen richtig gutgehen. Es wurde gemeinsam gespeist und Jetski gefahren. Auch am Stand-Up-Paddling probierten sich die Celebritys. Besonders André und seine Anna wirkten dabei sehr verliebt. Auf Paparazziaufnahmen tauschen die beiden immer wieder Küsse und Zärtlichkeit aus.

Im Übrigen ist das nicht der erste Urlaub des prominenten Vierergespanns. Mario und André gehörten in diesem Jahr nicht zum Kader der Fußballweltmeisterschaft in Russland. Stattdessen waren die Jungs gemeinsam mit ihren Frauen nach Kalifornien geflogen.

Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Hab ihr gewusst, dass die vier so gute Freunde sind?
661
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de