Langsam aber sicher schleicht sich der Herbst in Deutschland ein und die letzten Sommertage sind somit gezählt. Allerdings nicht für Borussia Dortmund-Star Mario Götze (26) und seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel (28). Die Eheleute verbrachten ein paar sonnige Tage unter der Sonne von Mallorca. Doch die zwei reisten nicht alleine auf die Baleareninsel, denn auch Marios Kickerkumpel André Schürrle (27) und seine Modelfreundin Anna Sharypova (27) waren mit von der Partie.

Am vergangenen Dienstag ging es für die vier hinaus auf das Mittelmeer. Auf einer Jacht ließen es sich die Fußballer samt Modelfrauen richtig gutgehen. Es wurde gemeinsam gespeist und Jetski gefahren. Auch am Stand-Up-Paddling probierten sich die Celebritys. Besonders André und seine Anna wirkten dabei sehr verliebt. Auf Paparazziaufnahmen tauschen die beiden immer wieder Küsse und Zärtlichkeit aus.

Im Übrigen ist das nicht der erste Urlaub des prominenten Vierergespanns. Mario und André gehörten in diesem Jahr nicht zum Kader der Fußballweltmeisterschaft in Russland. Stattdessen waren die Jungs gemeinsam mit ihren Frauen nach Kalifornien geflogen.

Mario Götze un André Schürrle auf Mallorca
Splash News
Mario Götze un André Schürrle auf Mallorca
Mario Götze, André Schürrle, Anna Sharypova und Ann-Kathrin Götze (v.l.) auf Mallorca
Splash News
Mario Götze, André Schürrle, Anna Sharypova und Ann-Kathrin Götze (v.l.) auf Mallorca
Model Ann-Kathrin Götze auf Mallorca
Splash News
Model Ann-Kathrin Götze auf Mallorca
Hab ihr gewusst, dass die vier so gute Freunde sind?964 Stimmen
661
Klar! Das ist ja kein Geheimnis!
303
Nein, das war mir neu! Aber richtig cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de