Promiflash Logo
Mit 63: Schauspieler & JFK-Neffe Christopher Lawford ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 63: Schauspieler & JFK-Neffe Christopher Lawford ist tot

5. Sep. 2018, 18:29 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten für viele Filmfans! Christopher Kennedy Lawford wurde vor allem durch seine Filmauftritte in "Terminator 3", "All My Children" oder "Fraiser" bekannt. Auch sein berühmter Onkel öffnete ihm Türen: Christopher war der Neffe des 35. US-Präsidenten John F. Kennedy (✝46). Zu dessen Amtszeit war der Hollywood-Star häufig an der Seite des Politikers – Christopher war im Erwachsenenalter zudem politisch aktiv. Zuletzt wurde es ruhig um den Filmdarsteller. Nun schockiert diese Neuigkeit: Er ist im Alter von nur 63 Jahren verstorben!

Das berichtete das US-Magazin TMZ. Zu Christophers Todesursache ist bislang noch nichts bekannt. Viele Jahre hatte er mit einer Krankheit zu kämpfen: Christopher war drogensüchtig. In den 1970er und 80er Jahren wurde er sogar mehrmals von der Polizei wegen Suchtmittelmissbrauchs verhaftet. Erst der Rauschmitteltod eines guten Freundes veranlasste Christopher dazu, sich professionelle Hilfe in einer Reha zu suchen.

Christopher hinterlässt drei Kinder, David Christopher, Savannah Rose und Matthew Peter Valentine. Seine Sprösslinge bekam er mit seiner ersten Ehefrau Jeannie Olsson. Nach ihrer Scheidung im Jahr 2000 war der "The Doors"-Held noch zwei weitere Male verheiratet: Vier Jahre mit der russischen Schauspielerin Lana Antonova und seit 2014 mit Yoga-Lehrerin Mercedes Miller.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de