Bastian Yotta (41) will gleich Nägel mit Köpfen machen! Erst Anfang der Woche zeigte der Selfmade-Millionär seinen Followern zum ersten Mal die neue Frau an seiner Seite: Maria. Vor zwei Monaten lernte er die attraktive Russin via Instagram kennen – und scheint sich in dieser kurzen Zeit wirklich Hals über Kopf verliebt zu haben. Basti und seine Liebste arbeiten sogar schon fleißig an Nachwuchs!

Wie der Unternehmer gegenüber Bild durchblicken ließ, sei Verhütung für das Paar zur Zeit jedenfalls absolut kein Thema: "Sie nimmt die Pille nicht und ich benutze keine Kondome." Dann könnte ab jetzt ja alles ganz schnell gehen! Eine Premiere wäre das für Bastian allerdings nicht – er hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Ob die seine Mascha bald kennenlernen dürfen?

Denn offensichtlich ist es ihm mit der dunkelhaarigen Schönheit sehr ernst – sogar das Thema Hochzeit werde bereits heiß diskutiert: "Wir wollen eine kleine Insel mieten und dort gleich fünf Tage am Stück unsere Hochzeit feiern!" Klingt ganz so, als seien seine Tage als flirtlustiger Frauenmagnet endgültig gezählt!

Bastian Yotta mit seiner neuen Freundin, September 2018Instagram / yotta_life
Bastian Yotta mit seiner neuen Freundin, September 2018
Bastian Yotta und seine neue FreundinInstagram / yotta_life
Bastian Yotta und seine neue Freundin
Bastian Yotta, MotivationscoachInstagram / Yotta_life
Bastian Yotta, Motivationscoach
Glaubt ihr echt, Bastian und seine Maria heiraten und kriegen Kinder?2206 Stimmen
405
Wieso nicht? Es klingt, als sei er endlich angekommen.
1801
Nein. Ich glaube nicht, dass Bastian je gezähmt werden kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de