Promiflash Logo
Final-Pleite: Bodensee-Boys Daniel & Johannes teilen TV-LeidGetty ImagesZur Bildergalerie

Final-Pleite: Bodensee-Boys Daniel & Johannes teilen TV-Leid

6. Sep. 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Zwei Schwaben, ein Schicksal! Am Mittwoch sahen TV-Fans in ganz Deutschland zu, wie Daniel Lott (27) im Bachelorette-Finale eine herbe Niederlage einsteckte: Nadine Kleins (32) Herz schlug bei Alexander Hindersmann (30) einfach höher, weswegen sich der Vertriebsingenieur geschlagen geben musste. Im Vorjahr ereilte Johannes Haller (30) dasselbe Schicksal. Jetzt stehen die Boys vom Bodensee zusammen – Johannes spricht seinem Leidensgenossen Mut zu!

Auf Instagram hatte sich Daniel nach der Ausstrahlung der entscheidenden Folge zu seiner Show-Pleite geäußert – etwas niedergeschlagen zwar, aber vor allem optimistisch. Nicht nur seine einstigen Mitstreiter Eddy Mock und Brian Dwyer muntern den 27-Jährigen unter dem Beitrag auf, auch Johannes meldet sich zu Wort: "Schade, Digger! Kopf hoch!", schrieb der Vorjahres-Zweitplatzierte unter das Pic, wofür sich Daniel auch direkt bedankte.

Johannes weiß, wie es ist, im Kuppelshow-Finale den Kürzeren zu ziehen. Jessica Paszka (28) entschied sich 2017 gegen den Segelfan und für David Friedrich (28). Während diese Liebe nicht hielt, fand der Zweitplatzierte sein Glück nach der Sendung doch noch in einer anderen Ex-Bachelor-Kandidatin: Yeliz Koc (24) eroberte nach der gemeinsamen Zeit bei Bachelor in Paradise das Herz des 30-Jährigen. Gut möglich also, dass Daniels Herzdame bald auf einem anderen Weg zu ihm finden wird! Was meint ihr, folgt er Johannes' Beispiel? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Glaubt ihr, Daniel wird wie Johannes sein Glück dank einer anderen Kuppelshow finden?
410
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de