Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Paar Nadine & Alex: Planen sie schon Kinder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Paar Nadine & Alex: Planen sie schon Kinder?

7. Sep. 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend stieg endlich das große Finale bei Die Bachelorette: Junggesellin Nadine Klein (32) vergab ihre letzte Rose an Nordlicht-Hottie Alexander Hindersmann (30). Die Dreharbeiten der Dating-Show sind schon seit einigen Monaten vorbei, doch Nadine und Alex sind immer noch ein Paar! Wie sieht nun die Zukunft der Turteltauben aus – können sie sich schon Nachwuchs vorstellen? "Ich glaube, wir sind beide so weit, dass wir sagen, wir wollen eine Familie. Es war eine Voraussetzung, dass ich eine Partnerin finde, die das auch möchte und das hab ich jetzt", erzählte der Show-Gewinner im Facebook-Stream von RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de