Promiflash Logo
Keine Einladung: Melanie Müller darf nicht zum OpernballGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Einladung: Melanie Müller darf nicht zum Opernball

7. Sep. 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Im Oktober steigt die große Sause! Beim Leipziger Opernball soll sich wieder alles tummeln, was Rang und Namen hat. Schlagerstar Howard Carpendale (72) wird den Stargast geben und über 2.000 andere Promis sind auf Einladung des Veranstalters vor Ort. Nur Melanie Müller (30) darf dieses Jahr nicht mittanzen und muss dem bunten Treiben fern bleiben. Das Reality-TV-Sternchen wurde nämlich nicht eingeladen.

Im vergangenen Jahr zog es die Sächsin noch auf den roten Teppich des Leipziger Opernhauses. In einem glitzernden Kleid mit einer üppigen Pelzstola zog die einstige Dschungelcamp-Siegerin alle Blicke auf sich. Doch das wird am 13. Oktober anders sein: "Ich habe noch nichts bekommen", erklärte die 30-Jährige gegenüber Bild auf die Frage nach einer Einladung. Eine Sprecherin des Opernballs offenbarte zudem: "Von unserer Seite wird Melanie Müller nicht eingeladen." Einen genauen Grund gab man allerdings nicht an.

Die Blondine wird auch selbst kein Ticket für das Event erwerben können: Die Karten sind nämlich restlos ausverkauft. Damit spart sich die Sängerin aber definitiv das Flugticket von ihrer Wahlheimat Mallorca aus und hat dort umso mehr Zeit, sich um ihren Imbiss auf der Mittelmeerinsel zu kümmern.

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Was sagt ihr dazu, dass Melanie Müller nicht auf den Leipziger Opernball soll?
217
1097


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de