Wie steht es eigentlich um Julia Roberts' (50) Ehe? Seit stolzen 16 Jahren ist der Weltstar mit Kameramann Danny Moder (49) verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder – die Zwillinge Hazel (13) und Phinnaeus (13) sowie ihren Jüngsten Henry (11). Trotzdem kursieren schon seit einiger Zeit etliche Trennungsgerüchte um die zwei – ihre Liebe soll angeblich unter der Karriere der Schauspielerin leiden. Doch dieses Foto widerlegt das Gemunkel um ein Liebes-Aus: Julia postete jetzt ein niedliches Pärchenbild mit Danny!

Diesen hübschen Schnappschuss veröffentlichte die "Wunder"-Darstellerin via Instagram: Julia und ihr Schatz stehen eng umschlungen am Strand – Dannys breites Lächeln ist auch aus der Entfernung noch zu erkennen. Ein getrenntes Paar sieht anders aus! Ob die 50-Jährige mit diesem Foto bewusst ein Zeichen setzen wollte? Ansonsten sind Couple-Pics mit ihrem Liebsten nämlich eine Seltenheit auf ihrem Profil.

Wie Radar Online kürzlich berichtete, soll Julia nun auch beruflich kürzertreten, um mehr Zeit mit Danny und ihren Kids verbringen zu können! Ihre aktuelle Rolle in der neuen Serie "Homecoming" habe die Dreifachmutter angeblich erst angenommen, als ihr familienfreundliche Arbeitszeiten zugesagt wurden. Was glaubt ihr, steckt hinter dem Post? Stimmt ab!

Danny Moder und Julia Roberts, September 2018Instagram / juliaroberts
Danny Moder und Julia Roberts, September 2018
Julia Robert beim Cannes Filmfestivalmaximon / MEGA
Julia Robert beim Cannes Filmfestival
Danny Moder und Julia RobertsFrederick M. Brown/ Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts
Glaubt ihr, Julia wollte mit dem Bild ein Zeichen gegen die Trennungsgerüchte setzen?245 Stimmen
166
Ja, ganz bestimmt!
79
Nein, sie fand das Bild sicher einfach nur schön und wollte es mit ihren Fans teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de