Anzeige
Promiflash Logo
Mit Turban beim Planschen: True Thompson als kleine Diva!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Turban beim Planschen: True Thompson als kleine Diva!

7. Sep. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Sie lassen es sich gut gehen! Seit der Geburt ihres Töchterchens zählt für Khloe Kardashian nur noch eines: Sie möchte so viel Zeit wie möglich mit ihrer kleinen Prinzessin verbringen. Immer wieder teilte der Reality-Star seither süße Schnappschüsse aus dem Alltag ihres Wonneproppen. Jetzt begeistert ein neues Foto des Mutter-Tochter-Gespanns die Fans: Khloe und True planschen im Pool – und die kleine Maus sieht dabei aus wie eine waschechte Style-Diva!

Ein goldiger Badeanzug, funkelnde Ohrringe und ein schwarzer Mini-Turban – so modisch ging es für die vier Monate alte Windelträgerin nun mit Mutti ins kühle Nass. Der Anblick ihres Sprosses vor der traumhaften Kulisse von Palmen und Meer stimmt Khloe sichtlich zufrieden. Strahlend hält sie ihre Tochter über das Wasser – und scheint jeden Moment mit ihr zu genießen. "Ich und mein Mädchen", betitelte die 34-Jährige die Aufnahme und versah ihren Instagram-Post mit zwei vielsagenden Herzchen-Emojis.

Geschossen hat das Bild vermutlich Khloes Liebster Tristan Thompson (27). Gemeinsam mit seinem ersten gemeinsamen Nachwuchs verbringt das Paar derzeit seinen ersten Urlaub als Familie. Nach einigen anstrengenden Monaten relaxt das Trio einfach nur ganz entspannt in der Sonne. Den Fremdgehskandal hat Khloe dem Basketballer derweil offenbar längst verziehen. Aufkeimende Hochzeitsgerüchte stritt sie zuletzt aber trotzdem vehement ab!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was sagt ihr zu Trues Outfit?
190
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de