Robbie Williams (44) und seine Frau Ayda Field (39) sind zum dritten Mal Eltern geworden! Nach Töchterchen Teddy Rose (5) und Sohnemann Charlie Valentine (3) haben sie nun wieder ein Mädchen. "Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis für uns behalten. Wir freuen uns, mit euch teilen zu können, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben. Willkommen auf der Welt, Colette (Coco) Josephine Williams", ließ Ayda ihre Follower auf Instagram wissen. Aber warum hat niemand etwas von ihrer Schwangerschaft mitbekommen? Ganz einfach: Sie bekam ihr Kind nicht selbst, sondern eine Leihmutter hat den dritten Spross von Robbie und Ayda zur Welt gebracht!

Überraschung: Drittes Baby für Robbie Williams und Ayda!Getty Images / Pascal Le Segretain


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de