Promiflash Logo
"X Factor"-Ben Istenes ist wieder Papa: So geht's dem BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

"X Factor"-Ben Istenes ist wieder Papa: So geht's dem Baby

7. Sep. 2018, 7:19 - Promiflash Redaktion

Kaum haben sie zusammen gearbeitet, da ging einer schon wieder in eine (vorläufige) Baby-Pause: Die Rede ist von Charlotte Würdig (40) und Ben Istenes (31), die in diesem Jahr als Co-Moderatoren miteinander auf der X Factor-Bühne stehen. Nach den ersten gemeinsamen Plauderstündchen am Mikrofon hieß es für Ben wieder: ab nach Budapest! Dort erwartete seine Verlobte nämlich den zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Wie es seiner Familie jetzt wohl geht?

Das ließ Kollegin Charlotte Promiflash im exklusiven Interview wissen. "Das Kind ist da, das zweite Kind und alle wohl und glücklich auf", freute sich die Blondine bei der Bertelsmann-Party in Berlin. Auch auf seinem eigenen Instagram-Account ließ der frischgebackene Vater selbst ein paar niedliche Schnappschüsse und Details über seinen Sprössling durchsickern: Es handelt sich um einen Jungen und der hört auf den Namen Ádin.

Schon bald muss sich Ben von seinen zwei Kids und auch von seiner Liebsten, Sängerin Adél Csobot, aber wieder für eine Weile verabschieden: Ab Oktober gehen die Dreharbeiten für die Castingshow wieder los.

Freut ihr euch auf neue Folgen von "X Factor"?
20
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de