Promiflash Logo
Alles vorbei? Pam Anderson soll ihren Lover abserviert habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles vorbei? Pam Anderson soll ihren Lover abserviert haben

8. Sep. 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Pamela Anderson (51) hat offenbar keinen Bock mehr aufs Heiraten! Seit über einem Jahr führte das Playmate eine Beziehung mit dem deutlich jüngeren Fußballer Adil Rami. Doch der Altersunterschied von 19 Jahren scheint bei den beiden keine Rolle gespielt zu haben. Der Sportler konnte sich wohl sogar eine Zukunft mit der Kultblondine vorstellen. Berichten zufolge soll er sogar Hochzeitspläne mit dem Model geschmiedet haben – doch statt sich darüber zu freuen, gab Pam dem Kicker den Laufpass!

In den vergangenen Monaten scheint Pamela ihren Partner absolut von ihren Traumfrauqualitäten überzeugt zu haben. Wie TMZ berichtet, soll Adil seine Liebsten nach dem WM-Sieg seines Teams mit einem Cartier-Klunker überrascht haben. Offenbar betrachtete der 32-Jährige das Accessoire als Vorbote für einen Verlobungsring, denn danach hätte er Insidern zufolge immer wieder von einer Hochzeit mit der Schauspielerin gesprochen. Von dieser romantischen Idee war die 50-Jährige aber offenbar alles andere als begeistert: Sie beendete die Beziehung mit dem französischen Nationalspieler. Mittlerweile soll das Model sogar aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Pamelas plötzlicher Schlussstrich kommt ziemlich unerwartet: In Interviews schwärmte die Hollywood-Ikone stets von ihrem jungen Lover. Vor allem im Bett konnte Adil die Sexbombe überzeugen: "Er ist fantastisch", schwärmte sie in einem The Sun-Gespräch ungeniert von ihrem damaligen Partner.

Adil Rami und Pamela Anderson, 2019
Getty Images
Adil Rami und Pamela Anderson, 2019
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Adil Rami und Pamela Anderson in Paris
Getty Images
Adil Rami und Pamela Anderson in Paris
Überrascht euch die Trennung?
138
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de