Mit Still-Pic: Janni Hönscheid spricht offen übers Mama-Sein

Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
8. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Janni Hönscheid (28) machte nun ein emotionales Geständnis! Vergangenen Monat konnten die Surferin und ihr Schatz Peer Kusmagk (43) bereits den ersten Geburtstag ihres Sprosses Emil-Ocean (1) feiern – die stolzen Eltern können gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Bis zu diesem Meilenstein hatten die beiden es allerdings nicht immer einfach: Janni berichtete jetzt, dass sie sich manchmal in ihrer Mutterrolle überfordert fühlt!

Anzeige
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images

Am Samstag postete die 28-Jährige einen niedlichen Schnappschuss via Instagram – und zwar von sich und ihrem Nachwuchs beim Stillen. Darunter verfasste Janni eine ehrliche Nachricht an ihre Follower: "Seitdem Emil-Ocean auf der Welt ist, arbeiten wir jeden Tag an uns, noch besser zu werden als gestern", verriet sie ihren Fans. Die Influencerin habe in anstrengenden Momenten manchmal mit großen Zweifeln zu kämpfen und stelle oft hohe Ansprüche an sich selbst als Mama.

Anzeige
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images

In solchen Situationen versuche Janni dann meist, sich nicht von ihren Gefühlen übermannen zu lassen – und sich stattdessen wieder auf das Wichtigste zu besinnen: ihren Emil-Ocean und seine grundlegenden Bedürfnisse. Hättet ihr gedacht, dass der Netzstar sich gelegentlich so fühlt? Stimmt ab!

Anzeige
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil