Promiflash Logo
Nach Trennung von Paul: Emil Kusmirek hat neuen VerehrerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Paul: Emil Kusmirek hat neuen Verehrer

8. Sep. 2018, 20:49 - Promiflash Redaktion

Emil Kusmirek (28) hat wieder allen Grund zum Strahlen! Anfang des Jahres trennte sich der Das Supertalent-Star von seinem damaligen Freund Paul Sawka. Nach einer dreijährigen On-Off-Liebe gestanden sich die beiden, dass ihre Gefühle einfach nicht mehr stark genug seien – und gingen getrennte Wege. Doch Emil bläst offenbar schon längst kein Trübsal mehr: Der TV-Star hat einen neuen Verehrer und ist richtig happy mit ihm!

Das bestätigte Emil auf Promiflash-Anfrage, nachdem innige Kussbilder von ihm und dem neuen Herren an seiner Seite aufgetaucht waren. "Der Mann auf den Fotos heißt Steffen Kurz – ein langjähriger Freund von mir und Promikoch", verriet der Akrobat stolz. Doch trotz ihrer vertrauten Zweisamkeit – offiziell zusammen sind die Turteltauben noch nicht. Sie lassen ihre Liaison einfach mit viel Gefühl beginnen: "Was ich sagen kann, ist, dass er super kochen und noch viel besser küssen kann! Die Zeit mit ihm macht mich glücklich und ich könnte mir vorstellen, dass sich daraus mehr entwickeln könnte", so Emil weiter.

Trotz seiner neuen Schwärmerei herrscht zwischen Emil und seinem Ex Paul noch immer eitel Sonnenschein: "Wir haben aber mit Paul sehr guten Kontakt und sind immer füreinander da. Er ist und bleibt ein toller Mensch."

Emil Kusmirek und Nico Schwanz auf einer Fashionshow in München
Getty Images
Emil Kusmirek und Nico Schwanz auf einer Fashionshow in München
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Getty Images
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Würdet ihr gerne mehr über Emil und seinen Verehrer erfahren?
92
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de