Promiflash Logo
Paar-Dramen bei "Love Island": Kandidatin Lisa eifersüchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Dramen bei "Love Island": Kandidatin Lisa eifersüchtig?

8. Sep. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Kommende Woche geht die TV-Kuppelshow Love Island in eine neue Runde. Die Kandidaten der Sendung wurden bereits bekannt gegeben. Ob es wie im vergangenen Jahr auch zu Dramen und Eifersüchteleien kommt? Die 21-järhige Lisa möchte das gern vermeiden, wie sie Promiflash verriet: "Meine Eifersucht hält sich in Grenzen. Wenn mir jemand meinen Partner wegschnappen sollte, dann werde ich das nicht gleich nach außen zeigen, damit ich der Person nicht signalisiere, sie ist Konkurrenz oder ich bin angreifbar." Die zweite Staffel von "Love Island" läuft ab Montag, den 10. September, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags 22:15 Uhr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de