Promiflash Logo
Endlich angekommen: Selena Gomez' Geburtstag änderte allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich angekommen: Selena Gomez' Geburtstag änderte alles

9. Sep. 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Besorgniserregende Vorfälle im Freundeskreis, Vertrauensbrüche, eine unerfüllte Beziehung inklusive Trennung von Justin Bieber (24) und als wäre das nicht schon genug: eine Nieren-OP. Selena Gomez (26) hatte die letzten Monate viel zu ertragen. Mit Mitte zwanzig hat die Schauspielerin schon so einiges erlebt. Leider sorgten in letzter Zeit vermehrt traurige Schlagzeilen um die Sängerin für Aufsehen – Sel wirkte oft bedrückt. Damit ist jetzt aber endgültig Schluss: Ihr neues Lebensjahr fühle sich wie ein neuer Anfang an!

Am 22. Juli konnte die US-Amerikanerin 26 Kerzen auf ihrer gigantischen Geburtstagstorte auspusten. In diesem Augenblick habe sich alles verändert. Im Interview mit Elle spricht sie über die Wende in ihrem Leben. "Es ist friedlich. [...] Ich fühle mich nicht mehr ziellos oder emotional labil. Oder so, als ob ich meine Gefühle nicht beherrschen könnte, wie es mal war", erklärt sie ganz offen.

Seit einigen Wochen fühle sie sich endlich sicher, wo sie jetzt gerade im Leben ist. Sie habe angefangen, sich selbst besser zu verstehen. "Ich habe mich beim besten Willen noch nicht ganz durchschaut. Aber es fühlt sich gut an", strotzt Sel vor Zufriedenheit und Selbstvertrauen. Kein Wunder: Immerhin stehen ihr ihre Freundinnen stets zur Seite.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019
Wie findet ihr es, dass Sel so ehrlich ist?
653
648


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de