Promiflash Logo
"Promi Big Brother"-Sophia Vegas macht Liebesurlaub in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother"-Sophia Vegas macht Liebesurlaub in Paris

9. Sep. 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Bei Promi Big Brother ging Sophia Vegas (31) an ihre Grenzen. Gut eine Woche lang ließ das Reality-TV-Sternchen in dem VIP-Container schwere Challenges und miese Mahlzeiten über sich ergehen – und das sogar mit einem Baby im Bauch. Doch vergangene Woche endete das Show-Spektakel und die Beauty mit der Wespentaille kann sich wieder anderen Dingen zuwenden: Sophia entschied sich erst mal für einen Trip in die Stadt der Liebe.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Blondine nun eine Aufnahme von sich aus der französischen Hauptstadt. Auf der Aufnahme lehnt das Kurvenwunder lasziv an einer Laterne vor dem Arc de Triomphe. "Wunderschönes Paris! Die beste Erholung nach Promi Big Brother", schrieb sie in die Bildunterschrift ihres Posts. Zudem ließ sie in ihren Hashtags durchblicken, dass ihr kamerascheuer Partner Daniel Charlier ebenfalls vor Ort war: #Paris, #PromiBB und #Love lauteten die Kürzel unter ihrem Eintrag.

Ob die beiden nach dem Ausflug nach Paris, wo viele Paare für eine Verlobung anreisen, die nächste frohe Botschaft zu verkünden haben? Schließlich ist Sophia schon seit fast einem Jahr von ihrem Ex-Mann Bert Wollersheim (67) geschieden.

Was meint ihr: Verlobung sich Sophia und Daniel bald?
242
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de