Das war's! Sophia (30) und Bert Wollersheim (66) sind offiziell geschieden! Die ehemaligen Turteltauben tauchten gestern beim Amtsgericht in Krefeld auf. Schlechte Stimmung? Fehlanzeige! Die TV-Stars schlendern sogar Hand in Hand durch die Gegend!

"Ich blicke zurück auf bewegende schöne Jahre mit vielen Höhen und Tiefen. Bert wird immer ein Teil von mir sein", postete Sophia bei Facebook. Dass sich die beiden immer noch blendend verstehen, ist an den Schnappschüssen deutlich zu erkennen. Die Ex-Dschungelcamperin und die Rotlicht-Legende schmusen mit ihrem Hund, liegen sich in den Armen und zeigen sich einfach bester Laune.

Bert schrieb auf seinem Social-Media-Account: "Scheidungen sind nicht immer leicht, müssen aber auch nicht dramatisch sein. Man sollte niemals die gute Zeit einer Ehe oder Beziehung vergessen und darum danke ich meiner Frau." Zwischen den beiden sei alles ausgestanden, er brauche keine mitleidigen Kommentare. Sophia und er fühlen sich wohl mit der Entscheidung. Was sagt ihr zu den Fotos? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Was sagt ihr zu den Wollersheim-Pics?4123 Stimmen
3024
Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie sich noch so gut verstehen. Echt toll!
1099
Das machen sie doch nur für die Kamera!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de