Promiflash Logo
Bikini-Body nur gephotoshopped? Khloe Kardashian wehrt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Body nur gephotoshopped? Khloe Kardashian wehrt sich

10. Sep. 2018, 12:41 - Promiflash Redaktion

Die Fans staunen über ihren Wahnsinns-After-Baby-Body, doch ist der überhaupt echt? Erst im April ging Khloe Kardashians sehnlichster Herzenswunsch in Erfüllung: Sie wurde zum ersten Mal Mutter. Von den Schwangerschaftspfunden wollte sich der Reality-Star aber schnellstmöglich verabschieden und schwitzte bereits kurz nach der Geburt im Gym. Auf aktuellen Urlaubs-Pics zeigt sich Khloe nun superknackig – doch war da statt hartem Muskeltraining eher Photoshop am Werk?

Das vermuteten jedenfalls einige ihrer Follower. Totaler Blödsinn, wie Khloe nun in ihrer Instagram-Story erklärte. "Einige Leute haben behauptet, ich hätte meine Urlaubsbilder ganz schrecklich bearbeitet, weil die Palmen im Hintergrund verbogen waren. Tja Leute, ich bearbeite aber keine Palmen", schrieb die Mama von True Thompson zu einer Aufnahme mit tropischen Gewächsen in ihrem leicht verbogenen Naturzustand.

Allgemein wolle sich die Jeans-Designerin von Gemeinheiten der Internet-Gemeinde nicht runterziehen lassen: "Eine negative Denkweise wird dir niemals ein positives Leben ermöglichen." In jüngster Vergangenheit musste sich Khloe vor allem wegen ihrer Beziehung mit einigen negativen Kommentaren auseinandersetzen. Die TV-Ikone ist nach wie vor mit Kindsvater Tristan Thompson (27) zusammen, obwohl der sie während ihrer Schwangerschaft mehrfach betrogen hatte – einige ihrer Fans kritisierten Khloe dafür aufs Schärfste.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie gefallen euch Khloes Urlaubsschnappschüsse auf Instagram?
282
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de