Anzeige
Promiflash Logo
"Game of Thrones"-Maisie Williams steht voll auf Korea-PopGetty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones"-Maisie Williams steht voll auf Korea-Pop

10. Sep. 2018, 18:39 - Promiflash Redaktion

Maisie Williams (21) hat einen ausgefallenen Musikgeschmack! Die flippige Game of Thrones-Hauptdarstellerin kann sich wirklich nicht über mangelnde Beliebtheit beklagen – gleich mehrere Millionen Fans folgen den Social-Media-Kanälen der zierlichen Beauty! Neben ihrer Rolle in der Erfolgsserie wird die Britin von ihren Fans auch für ihre lustige Art und ihren außergewöhnlichen Modestil gefeiert. Jetzt offenbart Maisie eine neue Vorliebe: Die Schauspielerin steht total auf koreanische Popmusik!

Das verriet die "Game of Thrones"-Darstellerin nun via Twitter und schrieb, dass sie ein Riesenfan der erfolgreichen Boyband BTS ist! Vor allem Sänger Jungkook hat es ihr angetan, wie sie auf Nachfrage eines Fans enthüllte. Die User feiern diese neue Info über die 21-Jährige: "Jetzt bist du für mich sogar noch cooler geworden, Süße" und "Das macht dich einfach so sympathisch", jubeln zwei Follower in den Kommentaren unter Maisies Tweet.

Damit ist der Serienstar aber längst nicht der einzige Bewunderer der koreanischen BTS-Jungs: Die Künstler strichen mit ihrem aktuellen Musikclip zu "IDOL" in den ersten 24 Stunden ganze 45 Millionen Klicks auf YouTube ein – und hängten damit sogar Stimmwunder Taylor Swift (28) ab, die bisher den Rekord für die meisten Views am Premierentag einer Single gehalten hatte!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
BTS bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
BTS bei den Billboard Music Awards 2019
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Hättet ihr gedacht, dass Maisie auf K-Pop steht?
141
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de