Das erste Love Island-Paar wurde gesprengt! Seit wenigen Minuten flackert die zweite Folge der zweiten Staffel des Kuppelshow-Formats über die Bildschirme. Am vergangenen Abend wurden die Zuschauer der Show bangend zurückgelassen, denn Granate Sebastian Kögl musste sich eine bereits verpaarte Lady aussuchen. Jetzt traf der tätowierte Hottie seine Entscheidung – und die fiel auf die an Victor Seitz vergebene Tracy Candela!

Ob das noch Ärger gibt? Schon Sekunden nach dem Beginn sorgte Sebi für jede Menge Spannung: Mit säuselnden Worten widmete er sich seiner vorübergehenden Herzdame: "Für die Frau, für die ich mich entschieden habe, habe ich mich entschieden, weil ich denke, dass es allgemein zwischen uns passt. Es harmoniert sehr gut, auch vom Aussehen sagt sie mir sehr zu!" Als dann Tracys Name fiel, konnte diese sich kaum halten vor Grinsen – und eilte in die Arme des Barkeepers. "Er ist ein lockerer Typ, mit ihm kann man gut reden. Optisch ist er auch mein Typ, dunkel und muskulös!", schwärmte sie.

Ihr ehemaliger Kuppelpartner Victor war davon gar nicht begeistert: "Ich war natürlich auch enttäuscht, aber ich bin ein starker und positiver Mensch!" Seine Enttäuschung konnte er jedoch kaum verbergen – und spielte zur Ablenkung gedankenverloren auf seiner Gitarre.

"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Sebastian Kögl, deutscher Reality-TV-KandidatLove Island, RTL II
Sebastian Kögl, deutscher Reality-TV-Kandidat
Tracy Candela, deutsche Kuppelshow-KandidatinLove Island, RTL II
Tracy Candela, deutsche Kuppelshow-Kandidatin
Tracy Candela und Victor Seitz in der ersten Nacht bei "Love Island"RTL II, Love Island
Tracy Candela und Victor Seitz in der ersten Nacht bei "Love Island"
Wer passt besser zu Tracy: Victor oder Sebastian?1496 Stimmen
629
Eindeutig Victor – ich kann sie nicht verstehen!
867
Sebastian ist der Richtige für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de